Jutta Profijt: Blogging Queen

wpid-img_20150304_192034.jpgMillie ist eine Stewardess, die ihren Beruf liebt, aber wegen Arbeitsunfähigkeit plötzlich einer sinnentleerten, öden Zeit entgegen sieht. Um sich die Langeweile zu vertreiben, beschäftigt sie sich mit einem Contentmanagementsystem (cms oder auch Redaktionssystem), bzw. damit einen Blog einzurichten. Sie publiziert ihr eigenes Magazin für Mode und lifestyle. Sie findet Leserinnen und Gefallen an der Sache, ruft damit aber auch NeiderInnen und HaterInnen auf den Plan…
Neben einer guten Menge an Humor und Romantik wird das Buch sogar richtig spannend. Mir hat die Lektüre Spass gemacht – auch ohne eigene Modeaffinität, auch obwohl die Thematik nicht mehr wirklich taufrisch ist, da es erfolgreiche Modebloggerinnen inzwischen bis in die Mode-Zeitschriften geschafft haben. Trotzdem von mir eine Empfehlung, zumal das Werk inzwischen für nur 1;-€ als Hardcover-Auflage erhältlich ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jutta Profijt: Blogging Queen

  1. Ich habe mir das Buch auch für damals rund 3 Euro beim Globus^^ gekauft und fand es ganz unterhaltsam. Ja, es gibt bessere, aber für den Preis war es ein nettes, wenn auch kurzweiliges Unterhaltungsprogramm 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s