Küßchen Küßchen

wpid-img_20150224_145826.jpgRoald Dahl: Küßchen Küßchen. Elf Ungewöhnliche Geschichten.

Diese Sammlung von Kurzgeschichten empfehle ich gerne weiter. Der Autor, Roald Dahl bedient sich des feinen schwarzen Humors und seine Shortstories enden oft mit einer überraschenden Wende. Gleich die ersten drei Geschichten von Küßchen Küßchen kamen mir bekannt vor, weil sie aufgrund ihres großen Erfolgs verfilmt wurden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Küßchen Küßchen

  1. Ein echter Klassiker für Leute, die Sinn für schwarzen Humor und skurille Gestalten haben! Schön, darauf noch einmal hinzuweisen, manche Bücher sollten nicht in Vergessenheit geraten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s