Stefan Wollschläger : Secret Ways und Perfect Ways

wpid-img_20150628_193940.jpgDas sind die Buch – Cover von Stefan Wollschläger Secret Ways ist Teil 1 und kostenlos als eBook erhältlich. Perfect Ways ist die Fortsetzung, dessen Download nur 1,-€ kostet, aber nicht notwendigerweise gelesen werden muss. Thomas und Nayeli sind frisch liiert, scheinen aber das ganz große Glück gefunden zu haben. Zum 36. Geburtstag des Unternehmers legt sich seine Nayeli richtig ins Zeug, und bucht für beide einen organisierten Ausflug. Er hätte lieber einen ruhigen Abend verbracht, wogegen sie erlebnishungrig ist, aber DAS was ihnen bevorsteht rechtfertigt das Genre Thriller Die story liest sich von der ersten Seite an sehr angenehm und schnell. Wollschläger hat es geschafft, viel Spannung aus den Gedanken von Thomas zu erzeugen, was mir auch sehr gut gefallen hat. Diesen gratis – Roman empfehle ich gerne weiter.
Im 2.Teil möchte das junge Paar ein romantisches WE verbringen, um sich von dem Geburtstagshorror zu erholen, so dass eine Einladung von einem Freund die perfekte Gelegenheit scheint. Dieser aber benutzt Thomas und Nayeli, so dass der nächste Thrill bevorsteht. Dieses Buch habe ich auch bereits begonnen zu lesen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stefan Wollschläger : Secret Ways und Perfect Ways

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s